5/29/2012

Ich will Dich mit dem Himmel kleiden

Ich will Dich mit dem Himmel kleiden,
auf das Deine Träume mir entgegen regnen,
doch sorge Dich nicht, ich schreite sanft,
denn es sind Deine Träume, die mir entgegen regnen.

Ich will Dich mit dem Himmel kleiden,
auf das Deine Wünsche meine Becher füllen,
doch sorge Dich nicht, ich benetze nur meine Lippen,
denn es sind Deine Wünsche, die meine Becher füllen.

Ich will Dich mit dem Himmel kleiden,
auf das Deine Sehnsüchte meine Worte tragen,
doch sorge Dich nicht, meine Worte sind gewählt,
denn es sind Deine Sehnsüchte, die meine Worte tragen.

Ich habe Dich mit dem Himmel gekleidet
und ich sorge mich um Dich,
denn es hat lange nicht mehr geregnet,
meine Becher sind gefüllt mit Leere
und meine Worte fallen mir vor die Füsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen