3/02/2015

Sanft

Und meine Liebe tue ich in deine Brust,
klopfe sanft somit ich vernehme die deine
und ich lasse sie hinübertreten,
über das Geflüster im Dunklen,
über die Schwellen,
durstiger noch als die Strände
und über die gepflasterte Straßen,
wo die klagenden Hammerschläge noch erzittern
und meine Liebe tue ich in deine Brust
und ich klopfe sanft,
denn zu dick sind nur die Mauern hier draußen,
ich klopfe sanft an deine Samtheit,
laße uns hinein,
denn ich komme mit Tausenden,
ich komme mit jenen,
die unser Lächeln nicht kennen, das,
das mit Geschrei durch das Feuer gehen musste,
Schmerz,
nichts anderes formte diese Lippen.
Ich komme mit wutentbrannten Liedern,
von blutigen Lippen gesprungen,
tauche sie ein in deine Melodie,
denn nichts anderes ist hier nötig.
Sie werden kommen und sanft klopfen,
mit mir und mit dir werden sie alle kommen,
die es verdient haben geliebt zu werden,
so wie ich dich liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen