11/01/2013

Dein Unvergessen

Ich habe mich heute zu meinen Träumen gelegt,
mich gepresst zwischen Leuchten und Schatten,
habe mich mit dem Licht meiner Erinnerungen gefüllt,
Stimmen und Gesichter gewittern lassen und
deine Hand wurde zu meinem Gesicht.

Ich beschreibe dich den Tagen des Unvergessens,
alsdann unsere Stimmen sich suchten, um sich zu küssen,
um sich zu binden und um hinüberzugelangen,
was tief in unserer Seele schlummerte
und plötzlich verschwand die Traurigkeit, flüchtend fort.

Du wusstest, dass du mein Gesicht wieder berühren wirst,
so sagtest du im Wind und als ich meine Augen
in die Nacht entließ, entlud sich der Gewittersturm, dein Antlitz
und mein Traum bat mich zu gehen, denn Schatten wurde zu Licht,
das noch immer ist meiner Erinnerungen gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen